24 January 2012 Bootstrap, Twitter Robert Muehsig

Twitter Bootstrap, ein UI-Toolkit für Web-Applikationen von Twitter, erscheint (wie bereits berichtet) demnächst in der Version 2.0.

Der offizielle Release ist am 31. Januar, allerdings beginnt jetzt laut Mark Otto (einer der Hauptentwickler von Twitter Bootstrap) die intensive Test-Phase. Das heisst, das es nun offiziel auch die 2.0 Dokumentation online gibt.

Im Vergleich zur aktuellen Version 1.4 gibt es einige neue Controls, Javascripts und das Template wurde auch für Mobile Geräte und Tablets angepasst (Stichwort “Responsive Design”).

Wer mehr erfahren will – Mark Ottos Post “Bootstrap 2 ready for testing and feedback


Written by Robert Muehsig

Software Developer - from Saxony, Germany - working on primedocs.io. Microsoft MVP & Web Geek.
Other Projects: KnowYourStack.com | ExpensiveMeeting | EinKofferVollerReisen.de