05 November 2008 Screencasts, Tests, Unit Tests Robert Muehsig

Nach meinem letzten Screencast habe ich mich nun nochmal hingesetzt und einen neuen zum Thema "Einführung in Unit Tests" gemacht.

Erstmal möchte ich allerdings für das Feedback zum ersten Screencast danken. Ich habe diesmal wirklich versucht den "High Quality" Knopf bei YouTube zu bekommen (Video in einem ganz bestimmten Format hochladen - dann sollte das klappen), leider ging nicht. Allerdings werde ich da nochmal was versuchen.
Zudem habe ich vergessen das Camtasia Projekt File (ich mache die Screencasts mit Camtasia Studio 5) zu speichern und habe jetzt nur noch ein 90MB großes .MOV File, was ich nur ungern hier direkt hochladen möchte.
Im Übrigen spiele ich auch gerade mit dem Gedanken das vielleicht auf eine ganz andere Plattform zu schieben, aber nur hier erst mal das Video.

Achtung: Es soll sich in diesem 10 Minuten nur um den Einstieg handeln - also nicht zu viel erwarten ;)


Written by Robert Muehsig

Software Developer - from Saxony, Germany - working on primedocs.io. Microsoft MVP & Web Geek.
Other Projects: KnowYourStack.com | ExpensiveMeeting | EinKofferVollerReisen.de