04 November 2011 TFS Robert Muehsig

Meine Kollegen von der T-Systems Multimedia Solutions GmbH Sebastian Wagner und Daniel Kubis stellen auf den Visual Studio ALM Days (ehemals “TeamConf”) vor, wie wir bei uns den TFS einsetzen.

Dabei sind sie mit drei Vorträgen dabei:

- Praxisstudie zum erfolgreichen Einsatz des TFS 2010 bei der T-Systems Multimedia Solutions GmbH

- Was ist TFS Teambuild? Was kann ich damit machen und wie passe ich den Prozess an meine Bedürfnisse an

- Einblick in die SharePoint Entwicklung mit dem Team Foundation Server 2010 bei der T-Systems Multimedia Solutions GmbH

Wer Fragen zum TFS hat, kann vom 23.-25.11 sich auch vertrauensvoll an meine Kollegen in München wenden. Generell ist die Agenda für mit bekannten Namen aus der Szene besetzt.

imageNeugierig? Wir suchen!

Wer neugierig ist und sehen möchte, was wir sonst noch machen kann sich auf der Website umschauen. Natürlich suchen wir auch immer nach neuen Kollegen in den unterschiedlichsten Bereichen.


Written by Robert Muehsig

Software Developer - from Dresden, Germany, now living & working in Switzerland. Microsoft MVP & Web Geek.
Other Projects: KnowYourStack.com | ExpensiveMeeting | EinKofferVollerReisen.de

If you like the content and want to support me you could buy me a beer or a coffee via Litecoin or Bitcoin - thanks for reading!