31 May 2011 Robert Muehsig

Nach mehr als 4 Jahren haben wir das Design vom Blog geändert. Der Unterbau ist nach wie vor Wordpress. Mit der Umstellung wollten wir vor allem ein “cleaneres” Design (daher sind viele Sachen aus der Seitenleiste rausgeflogen) haben mit einer individuelleren Optik.

Besonders bedanken möchten wir uns bei Peggy und Armin Reuter von XAMLFab, welche uns bei Wahl des Themes und Designs beraten haben.

Der Großteil des Contents wurde migriert. Evtl. ist mir ein Kommentar abhanden gekommen, da ich den SQL Dump schon vorher gezogen hatte – es war kein böser Wille :). Bei der Migration sind einige Umlaute und Sonderzeichen zerschossen wurden, ich hoffe ich hab die meisten gefunden und behoben. Wenn nicht, kurzer Kommentar genügt und ich schau was sich machen lässt.

Wenn ihr Vorschläge oder Feedback geben wollt, könnt ihr das gerne via Kommentaren machen oder über unsere UserVoice Seite. Die “Ruhe” um den Blog wird sich bald wieder legen :)


Written by Robert Muehsig

Software Developer - from Dresden, Germany, now living & working in Switzerland. Microsoft MVP & Web Geek.
Other Projects: KnowYourStack.com | ExpensiveMeeting | EinKofferVollerReisen.de

If you like the content and want to support me you could buy me a beer or a coffee via Litecoin or Bitcoin - thanks for reading!