31 December 2008 Robert Muehsig

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und kurz vorher möchte ich noch kurz ein paar Zahlen von 2008 bringen und allen Lesern noch einen guten Rutsch ins Jahr 2009 wünschen :)

Dieses Jahr wurden 209 Beiträge veröffentlicht (diesen nicht mit eingerechnet). Jetzt folgen ein paar Werte von Google Analytics:

Besucherzahl 2008: 98748, also fast 100000 \o/

image

Wie man sieht sind die Zugriffe relativ gleichmäßig verteilt.
Was auch immer diese Zahlen Aussagen:

image

Die Top 10 Seiten auf code-inside.de:

image

Wie man sieht war der Linq2Sql Post am meist geklickten - neben der Startseite natürlich :)

Feed-Abonnenten:

Seit Oktober 2007 liefern wir unseren Feed über Feedburner aus, das spart uns viel Traffic und wir bekommen ein paar tolle Statistikfunktionen. Über das Jahr verteilt hat sich das sehr gut entwickelt:

image

Dieses Diagramm stammt von dieser Website.

Mal sehn was 2009 alles passieren wird. Ich bedank mich brav bei allen Lesen und wünsch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009. :)


Written by Robert Muehsig

Software Developer - from Dresden, Germany, now living & working in Switzerland. Microsoft MVP & Web Geek.
Other Projects: KnowYourStack.com | ExpensiveMeeting | EinKofferVollerReisen.de

If you like the content and want to support me you could buy me a beer or a coffee via Litecoin or Bitcoin - thanks for reading!