20 November 2008 Robert Muehsig

Nach der Keynote habe ich mir natürlich noch die Paralellitätssession angeschaut. Es war zwar viel C++ Code zu sehen, allerdings wird dies alles die Basis für PLinq etc. bilden. Bin gespannt wie sich die Sache in Zukunft entwickelt.

Danach war ATE Zeit angebrochen (oder für die normalen Besucher Mittagessen ;) ), es kamen allerdings trotzdem sehr viele Fragen - so macht die Sache natürlich schon mehr Spaß.

Danach habe ich mich für das Windows Azure Thema entschieden: Diesmal waren die .NET Services und die SQL Data Services dran... das ganze in einem Raumschiff-ähnlichen Raum:

SDC10505SDC10504 SDC10506 

Fazit: Fetzt. :)


Written by Robert Muehsig

Software Developer - from Dresden, Germany, now living & working in Switzerland. Microsoft MVP & Web Geek.
Other Projects: KnowYourStack.com | ExpensiveMeeting | EinKofferVollerReisen.de

If you like the content and want to support me you could buy me a beer or a coffee via Litecoin or Bitcoin - thanks for reading!