29 August 2008 Hosting Robert Muehsig

Für ein privates Projekt suche ich gerade nach einem geeigneten Hostingangebot. Da ich gerne immer mal mit neuen Technologien rumspiele, wäre es toll, als Betriebssystem Windows Server 2008 zu haben - mit Adminrechten auf dem Server (und RDP Zugang etc.)
Bei vielen Hostern waren "nur" MySQL DBs dabei - SQL Server Express könnte man zwar nach installieren, aber vielleicht gibt es ja ein Angebot wo eine "richtiger" SQL Server DB dabei ist.

In kurz zusammengefasst:
+ Betriebssystem Windows Server 2008
+ Adminrechte (RDP)
+ MS SQL Datenbanken (gerne natürlich auch SQL Server 2008 ;))
+ Im Prinzip wie sowas, nur mit Windows Server 2008
+ Traffic / Platz ähnlich dem HostEurope Angebot
+ Budget bis 100 Euro

Wer kennt sowas?


Written by Robert Muehsig

Software Developer - from Saxony, Germany - working on primedocs.io. Microsoft MVP & Web Geek.
Other Projects: KnowYourStack.com | ExpensiveMeeting | EinKofferVollerReisen.de