11 April 2008 ASP.NET, ASP.NET MVC, jQuery, Membership Robert Muehsig

Da ich gerade selber an einem MVC "Testprojekt" arbeite, schau ich mir natürlich auch mal andere Ansätze oder "Zusätze" an, welche sicherlich ein Blick wert sind. Achtet allerdings auf die verwendete Lizenz.

Troy Goode´s Implementation von dem ASP.NET Membership System in MVC - schade das ich meine MVC Membership Version nicht besser bekannt gemacht hab (naja, nochmal passiert das nicht ;) )

>> Lizenz

Jedes Eingabefeld benötigt irgendwo eine Validierung - hier ein interessanter Ansatz wie man die geschickt mit Filtern und jQuery lösen könnte.

>> Lizenz

4 neue Viewengines, Code Snippets, Extensions etc.

>> Lizenz

 

Das MVC Demoprojekt überhaupt: Kigg (Lizenz)


Written by Robert Muehsig

Software Developer - from Dresden, Germany, now living & working in Switzerland. Microsoft MVP & Web Geek.
Other Projects: KnowYourStack.com | ExpensiveMeeting | EinKofferVollerReisen.de

If you like the content and want to support me you could buy me a beer or a coffee via Litecoin or Bitcoin - thanks for reading!