09 April 2008 Blog Robert Muehsig

... jedefalls teilweise:

Code-Inside Blog International

Ein Mix aus englisch/deutsch wollte ich vermeiden - daher 2 parallele Blogs.

Eins muss ich jetzt dazu sagen: Englisch zu bloggen (oder generell zu schreiben) ist schwieriger, als zu lesen - insbesondere wenn man wenig Übung darin hat ;)

Warum jetzt plötzlich auch englisch?

In der letzten Zeit treib ich mich auch in den ASP.NET MVC Foren von Microsoft rum und bin ja auch schon seit geraumer Zeit auf dotNetkicks.com unterwegs. Wenn man nur auf deutsch bloggt, ist natürlich die Leserschaft eingegrenzt und da ich mal behaupte, dass der Content auf der Seite nicht ganz dumm ist, werde ich einige Blogposts / HowTos (je nachdem wieviel Zeit ich habe) auch auf den englischen Blog posten.

Ich schreib trotzdem weiterhin auf deutsch "normal" weiter - der englische Blog umfasst dann ausgewählte Artikel. Gestern hab ich den Anfang gemacht:

Code-Inside: ASP.NET MVC - Pagination View User Control
Code-Inside International: ASP.NET MVC - Pagination View User Control

Zudem gibt es schon eine positive Resonanz: Rob Conery's PagedList Class (Updated) :)

Ich werde noch die Blogs später am Tage untereinander verlinken. So... das wollte ich nur mitteilen.

 

PS: Natürlich möchte ich auch mal bei dotNetKicks ganz oben stehen ;)


Written by Robert Muehsig

Software Developer - from Dresden, Germany, now living & working in Switzerland. Microsoft MVP & Web Geek.
Other Projects: KnowYourStack.com | ExpensiveMeeting | EinKofferVollerReisen.de

If you like the content and want to support me you could buy me a beer or a coffee via Litecoin or Bitcoin - thanks for reading!