11 March 2008 ASP.NET MVC, Codeplex, Open Source Robert Muehsig

Wie ich gerade in Brad Brams (und in Phil Haacks) Blog gelesen habe, wird wohl der komplette Source Code demnächst auf Codeplex zu finden sein. Zwar wird das .NET Framework nach und nach ebenfalls veröffentlicht (dazu zählen alle ASP.NET Teile), allerdings wird es auf Codeplex regelmäßige ASP.NET MVC Builds (d.h. runterladen, VS starten und staunen) geben, um den Fortschritt des Projektes zu sehen.

Nebenbei wird es jedoch trotzdem noch CTPs und Betas geben.

Phil stellt zudem klar, dass dies ein Experiment von Microsoft ist und das dies ein erster Versuch ist, mehr Transparenz zu erzeugen - bin gespannt, ob dies auch bei anderen "Forschungsprojekten" Einzug hält.


Written by Robert Muehsig

Software Developer - from Saxony, Germany - working on primedocs.io. Microsoft MVP & Web Geek.
Other Projects: KnowYourStack.com | ExpensiveMeeting | EinKofferVollerReisen.de