13 November 2007 SDK, Surface Robert Muehsig

Normalerweise würde ich den nachfolgenden Link in die nächste wöchentliche Rundablage nehmen, allerdings hat es mir das Video angetan - es zeigt in wenigen Minuten, wie man sich die Anwendungsentwicklung mit Surface vorstellen kann:

Wie bereits gesagt, soll es folgende Templates geben:
- WPF Template
- XNA Template

In dem Video wird kurz ein WPF Surface Control gezeigt, der ScatterView, welcher auch bei den Promovideos im Einsatz ist (die Fotobildbetrachtung ;) ), sowie die Fähigkeit von Databindung in WPF.

Hier der Link auf den Surface Blogeintrag.

 

</embed>
Video: The Microsoft Surface SDK In Action


Written by Robert Muehsig

Software Developer - from Saxony, Germany - working on primedocs.io. Microsoft MVP & Web Geek.
Other Projects: KnowYourStack.com | ExpensiveMeeting | EinKofferVollerReisen.de