21 August 2007 Guide, HowTo, Silverlight, Xml Robert Muehsig

Hallo,

ich hab mal wieder mich hingesetzt und neben den MS ASP.NET AJAX HowTos jetzt auch eine neue Reihe angefangen (allerdings hängen die auch mehr oder weniger mit zusammen ;) ) - Silverlight.

Ich hab auch den XML Guide erweitert mit 4 neuen Seiten. Dabei hab ich gemerkt, dass ich wohl an die Grenzen von Wordpress gestoßen bin, daher ist die Formatierung etwas zerschossen im Firefox, weil ich die eine Seite in drei Teile aufspalten musste. Leider. Und mein Browser ist mehrmals abgestürtzt. Ich muss mal forschen, woran das liegt oder muss mir eine neue Struktur überlegen.

Bis dahin allerdings die 4 Guide-Teile:

Guide: XML (DocumentType Definitions DTDs)
Guide: XML (XML Schema - Teil 1)
Guide: XML (XML Schema - Teil 2)
Guide: XML (XML Schema - Teil 3)

 

Grüße,

Robert


Written by Robert Muehsig

Software Developer - from Saxony, Germany - working on primedocs.io. Microsoft MVP & Web Geek.
Other Projects: KnowYourStack.com | ExpensiveMeeting | EinKofferVollerReisen.de