18 June 2007 Guide, Xml Robert Muehsig

Ich habe (mal wieder) eine neue Artikelserie angefangen - diesmal ists aber garnicht so neu. Es geht ganz allgemein um das Thema XML, DTD, XSD und am Ende XSLT. Da heute so gut wie alles mit XML gemacht wird, ist es eigentlich auch nicht verkehrt. OpenXML, XAML & die Web.config sind nur Beispiele von XML Anwendungfällen. Das Dokument umfasst insgesamt 60 Seiten, allerdings sind manche nicht mehr aktuell oder überarbeitungswürdig. Von daher habe ich heute erstmal den ersten Teil online gestellt:

Guide - XML Einführung

Erstellt wurde es vor ca. einem Jahr von mir wegen meiner Ausbildung. Ich hoffe ich kann mal das gesamte Werk online stellen.

Grüße


Written by Robert Muehsig

Software Developer - from Saxony, Germany - working on primedocs.io. Microsoft MVP & Web Geek.
Other Projects: KnowYourStack.com | ExpensiveMeeting | EinKofferVollerReisen.de