12 June 2007 .NET, .NET 3.5 Robert Muehsig

Durch DotNetKicks.com bin ich mal wieder darauf gekommen, auf die Website des MSDN Magazines zu gehen. Da es sich immer mal wieder lohnt dort reinzuschauen, wollte ich es nur nochmal erwähnen.

Insbesondere für Interessierte am .NET Framework 3.5 gibt es 2 sehr lesenswerte Artikel. Thema ist im Groben folgendes: “Addins in .NET Applikationen entwickeln.”

Da das Thema Addins, also irgendwelche kleinen Komponenten, die das Hauptprogramm erweitern, immer wieder interessant ist, wurde es in der nächsten .NET Version 3.5 berücksichtig.

Unten den folgenden Links könnt ihr mehr über den System.Addins Namespace erfahren:

Erweiterbarkeit von .NET-Anwendungen Erweiterbarkeit von .NET-Anwendungen, 2. Teil


Written by Robert Muehsig

Software Developer - from Dresden, Germany, now living & working in Switzerland. Microsoft MVP & Web Geek.
Other Projects: KnowYourStack.com | ExpensiveMeeting | EinKofferVollerReisen.de

If you like the content and want to support me you could buy me a beer or a coffee via Litecoin or Bitcoin - thanks for reading!