05 June 2007 .NET, ASP.NET, SharePoint Robert Muehsig

Da ich momentan wieder am Basteln bin und (mal wieder) ein ASP.NET Problem hab (oder hatte), hab ich beim Herumsuchen ein paar richtig gute .NET Seiten entdeckt:

Eine Seite ähnlich wie digg.com (oder yigg.de) nur halt mir .NET & Microsoft Links:

  • DotNetKicks: Dort kann man lange herum stöbern und findet einige interessante Themen und Artikel
  • SharePointKicks: Das ganze nochmal im SharePoint Universum.

Daraus zwei sehr gute Beiträge zum Thema ASP.NET:

Wer des englischen mächtig ist, wird dort einige Informationen bekommen. Die Links werden auch auf die Linkliste gesetzt.


Written by Robert Muehsig

Software Developer - from Saxony, Germany - working on primedocs.io. Microsoft MVP & Web Geek.
Other Projects: KnowYourStack.com | ExpensiveMeeting | EinKofferVollerReisen.de