27 May 2013 Gewinnspiel Robert Muehsig

Nach langer Zeit haben wir mal wieder ein kleines Angebot für euch: Wir sind Medienpartner der Developer Week 2013 und über uns könnt ihr günstiger an Tickets herankommen. Mit dem Code DWX13coi könnt ihr von Sonderkonditionen profitieren (= Ticketpreise werden niedriger & keine bösen Überraschungen).

Die Developer Week (DWX) bündelt vom 24.-27. Juni 2013 in Nürnberg die bekannten Veranstaltungsformate WDC (Web Developer Conference), MDC (Mobile Developer Conference) und DDC (.NET Developer Conference) in einer Woche und an einem Ort. Die Teilnehmer erwarten mehr als 200 Top-Experten vor Ort, fast 40 Thementracks und 250 Sessions zu Web, Mobile und .NET-Entwicklung.

Präsentiert wird die Veranstaltung von den Fachmagazinen dotnetpro und der web & mobile developer der Neuen Mediengesellschaft Ulm.

Zur Anmeldung geht es direkt hier – dort könnt ihr auch über den Code angeben und bekommt einen günstigeren Preis.

Freiticket? Freiticket!

 

Als kleines Extra gibt es noch ein Freiticket für die komplette Veranstaltung zu gewinnen!

Da einfache Verlosungen immer etwas unlustig sind, probieren wir mal einen anderen Weg: Kommentiert den Facebook-Post auf unserer Facebook Fanseite und schreibt den lustigsten, skurrilsten oder sonderbarsten Checkin-Kommentar den ihr gelesen oder selbst verfasst habt. Der Kommentar mit den höchsten "Likes" gewinnt. Am 31. Mai (Freitag) zum Mittag endet die Aktion.

image


Written by Robert Muehsig

Software Developer - from Saxony, Germany - working on primedocs.io. Microsoft MVP & Web Geek.
Other Projects: KnowYourStack.com | ExpensiveMeeting | EinKofferVollerReisen.de