05 August 2011 GIT, Google Code, Samples Robert Muehsig

Bislang hatte ich bei vielen Blogposts Sample Apps als Download mit angeboten. Da ich nun mal Git ausprobieren wollte, habe ich die Samples mal alle zusammengestellt und auf Google Code hochgeladen: Zur Code-Inside Google Code Seite. 

Ich hatte mich für Google Code entschieden, weil ich hoffe dass früher oder später die Google Code Suche nutzbar ist und es dadurch wenigstens ein kleiner Mehrwert entsteht. Allerdings wirft es momentan noch ein Fehler. Bei zukünftigen Posts werde ich den Code auch entsprechend Verlinken, sodass man nicht immer das komplette .zip runterladen muss.


Written by Robert Muehsig

Software Developer - from Saxony, Germany - working on primedocs.io. Microsoft MVP & Web Geek.
Other Projects: KnowYourStack.com | ExpensiveMeeting | EinKofferVollerReisen.de