09 March 2008 Kochen Robert Muehsig

Mal eine etwas andere Kost gibt es diesmal als Buchempfehlung. Es hält sich ja hartnäckig das Gerücht, Geeks ( oder Nerds) können nicht kochen.

Das mag zum Teil stimmen - bei manchen brennt selbst Wasser an ;) - aber es gibt Abhilfe: Das Kochbuch für Geeks! Von Geeks für Geeks - wer wollte nicht schonmal seine Rezepte im UML Diagramm zu sehen?

Jeder der etwas mit Programmierung / UML etc. zutun hat, wird diese Buch sicherlich zum Schmunzeln bringen. Allerdings sind die Gerichte zum Teil auch recht anspruchsvoll - es ist halt ein “richtiges” Kochbuch ;)

Zugreifen:


Written by Robert Muehsig

Software Developer - from Saxony, Germany - working on primedocs.io. Microsoft MVP & Web Geek.
Other Projects: KnowYourStack.com | ExpensiveMeeting | EinKofferVollerReisen.de